fbpx
x

Newsletter Anmeldung

x

Willst du mein
Favoriten sein?

Rückmeldungen zur Projektzeitung | Dialog-Karten

Zur Halbzeit vom Beteiligungsprozess „Willst du
mein Favoriten sein?“ wurde in einer Projektzeitung ein erster Arbeitsstand des SEK vorgestellt. Mittels beigelegter Dialog-Karten wurde eine Möglichkeit zum Austausch geschaffen. Die Rückmeldungen der Dialog-Karten fließen in die Ausarbeitung des SEK ein.

Um die bestehende Lebensqualität im Südraum Favoriten zu sichern und weiter zu verbessern, wird gemeinsam mit der Bevölkerung ein Stadtteil-Entwicklungskonzept (SEK) erarbeitet. Im Rahmen des Beteiligungsprozesses „Willst Du mein Favoriten sein?“ sind alle Bewohnerinnen und Bewohner des Südraum Favoriten eingeladen, ihre Ideen, Anregungen und Sorgen in den Planungsprozess einzubringen.

Im Mai 2020 wurde die Projektzeitung an etwa 18.000 Haushalte versendet. Anhand beigelegter Dialog-Karten und einem Online-Formular konnte direkt Rückmeldung zu den Inhalten der Projektzeitung gegeben werden. Zahlreiche Vorschläge, Bedenken und Ideen sind in den letzten Wochen bei uns eingegangen. In dieser Dokumentation sind die Ergebnisse nach Themenfeldern und nach Grätzl geordnet und dargestellt.

Hier geht es weiter zur Auswertung aller Dialog-Karten!