fbpx
x

Newsletter Anmeldung

x

Willst du mein
Favoriten sein?

Dialograd-Tour im Südraum Favoriten

Am 19.08. fand der erste Termin der Dialograd-Tour im Südraum Favoriten statt. Bei der U1-Station Oberlaa vor der Therme Wien waren ca. 50 BewohnerInnen des Südraum Favoriten dabei, um ihre Wünsche, Sorgen und Anliegen mit unseren PlanungsexpertInnen zu teilen.

Gemeinsam erstellt die Stadt Wien mit den BürgerInnen ein Stadtteilentwicklungskonzept. Nachdem die für März geplante Tour aufgrund von Corona verschoben werden musste, konnte nun nach der erfolgreichen digitalen Beteiligung auch der persönliche Austausch stattfinden.

Zwischen dem 20.08. und dem 27.08. tourte das Dialograd durch den Ortskern Oberlaa, den Zukunftshof Rothneusiedl, das Hansson-Zentrum und stoppte bei der U1-Station Altes Landgut.