fbpx
x

Newsletter Anmeldung

x

Willst du mein
Favoriten sein?

Das war die Stadtteilwerkstatt

Um die bestehende Lebensqualität im Südraum Favoriten zu sichern und weiter zu verbessern, wurde gemeinsam mit der Bevölkerung ein Stadtteilentwicklungskonzept (SEK) erarbeitet. Im Rahmen des Beteiligungsprozesses „Willst Du mein Favoriten sein?“ waren alle Bewohnerinnen und Bewohner des Südraum Favoriten eingeladen, ihre Ideen und Anregungen in den Planungsprozess einzubringen.

Nach der Online-Werkschau am 22.02.2021 konnte nun wieder in einem Präsenzformat gemeinsam gearbeitet werden. Ende Mai 2021 wurde der aktuelle Zwischenstand des SEK mit seinen fünf Schwerpunkten in Form einer Stadtteilwerkstatt besprochen. Insgesamt 50 Personen konnten an der Werkstatt teilnehmen und so wiederum in direkten Austausch mit Planung und Verwaltung treten.

Die gesamte Präsentation zum Durchblättern finden Sie hier:

V3Dokumentation_Stadtteilwerkstatt_low

Hier können Sie die Präsentation außerdem als PDF runterladen.