fbpx
x

Newsletter Anmeldung

x

Willst du mein
Favoriten sein?

Auswertung der dritten Frage der Woche

Am besten gefällt mir an meiner Wohnumgebung….

Auch diese Woche haben wieder mehr Menschen bei unserer Abstimmung teilgenommen.

Diesmal Stand die Wohnumgebung im Fokus der Frage der Woche.


Pro Thema konnten wieder 1 bis 5 Sterne vergeben werden (5 Sterne = ist mir am wichtigsten, 1 Stern = ist mir gar nicht wichtig). 

Das wichtigste Thema war „Ich bin schnell im Grünen” mit durchschnittlich 4,5­­­­ Sternen. 

„Gute Verkehrsanbindung” mit 4 Sternen.

„Gutes Nachbarschaftsgefühl“ mit 3,6 Sternen, dicht gefolgt von

„Ich schätze den Dorfcharakter” mit durchschnittlich 3,59 Sternen. 

„Leistbares Wohnen” 3,55 Sterne.

Zufriedenheit herrschte beim Thema “Versorgung mit Dingen, die man täglich braucht” mit durchschnittlich 3,5 Sternen.                                   

So sieht das Ergebnis im Detail aus:

Wir laden Sie herzlich dazu ein, auch die vierte Frage der Woche mit abzustimmen.

Ihr Team Südraum Favoriten